Ihr Warenkorb ist momentan leer.
Ihr Warenkorb ist momentan leer.
Ihre Zufriedenheit ist eine unserer wichtigsten Anliegen – vor, während und auch nach dem Kauf. Hier erfahren Sie zu welchen Fragestellungen Sie unser Support-Team unterstützt und berät.
Hier können Sie den TeamViewer direkt herunterladen:
Bestmöglicher Support für unsere Kunden
Für welche Anwendungsfälle eignet sich der Automation24 Remote Support?
So ermöglichen Sie uns den Remote-Zugriff auf Ihren Rechner
Ihre Zufriedenheit als Kunde ist uns sehr wichtig. Ob via Telefon oder E-Mail, unser technisches Support-Team steht Ihnen bei Fragen rund um den Bestellprozess oder zu unseren Produkten jederzeit zur Seite.
Sie, unsere Kunden schätzen eine kompetente und zuverlässige Beratung. Wir geben uns auch nicht mit weniger zufrieden und setzen alles daran, um Ihnen den bestmöglichsten Service zu bieten. Um Sie ab sofort noch besser unterstützen zu können, haben wir daher den Automation24 Remote Support ins Leben gerufen.
Für eine Auswahl an Anwendungsfällen bieten wir Ihnen nun bei Bedarf auch direkte Hilfestellung via Live-Aufschaltung auf Ihren PC.
Bei Shop-Problemen
Mit dem Automation24 Remote Support können wir Sie bei Shop-Problemen unterschiedlichster Art unterstützen.
Diese beinhalten zum Beispiel Hilfestellung bei:
Bei Software-Fragen
Darüber hinaus helfen wir Ihnen per Fernzugriff auch gerne bei Software-Fragen zu unseren Produkten.
Wir bieten beispielsweise Unterstützung:
Wir helfen Ihnen bei Shop-Problemen – von der Accountpflege bis zum Einkaufsprozess
Auch bei Software-Fragen wie z. B. zur LOGO! Soft Comfort unterstützen wir Sie
Der Fernzugriff auf Ihren PC erlaubt es uns nicht nur Problemstellungen besser und schneller nachzuvollziehen, sondern Sie auch hands-on direkt zu unterstützen. Sie haben zugleich die Möglichkeit live zu sehen welche Schritte zu einer Lösung führen und sind schließlich auch für zukünftige Fragestellungen dieser Art gewappnet.
Die Live-Aufschaltung erfolgt dabei für Sie sicher und sorgenfrei mittels einer browserbasierten Anwendung ohne Installation. Sie entscheiden wann wir auf Ihren Rechner zugreifen können und was wir sehen dürfen. Ohne Ihre Freigabe erfolgt kein Zugriff und bei Bedarf können Sie die Sitzung jederzeit unterbrechen oder beenden.
Sie möchten unseren Automation24 Remote Support in Anspruch nehmen? Dann laden Sie hier die browserbasierte TeamViewer Anwendung herunter. Eine Installation im Anschluss ist nicht erforderlich. Rufen Sie uns schließlich unter +43 (1) 205 11 60 - 1270 oder kostenfrei unter 00800 24 2011 24 an und gemeinsam klären wir alles Weitere.
Mit Automation24 sind Sie nicht allein! Haben Sie allgemeine Fragen zu dem Automation24 Remote Support, zu unseren Produken oder zum Shop? Dann nehmen Sie jetzt ganz einfach Kontakt zu uns auf. Wie helfen Ihnen gerne weiter!
*Die Nutzung erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko. Der Zugriff auf Ihren Rechner geschieht erst nach Ihrem Einverständnis und wird für keinen anderen als der oben beschriebenen Zwecke vorgenommen.